Textversion

Hier erhaltet Ihr von mir fast täglich die aktuellen Informationen und Hilferufe.




Aktuelle Informationen

Mittwoch, 17. Oktober 2018
Lieben Dank an Fam. Heinz

Lieben Dank an Fam. Heinz für die Zusendung der 2 großen Sachspenden-Pakete und auch für den Würstel-Zuschuß für die nächste Fahrt.

Mittwoch, 17. Oktober 2018
Lieben Dank an Fam. Heinz ( 2 )

Paket 2 - daaanke !

Dienstag, 16. Oktober 2018
Film vom Besuch bei Ania 10/2018

Hier ist ein kleines Filmchen von meinem letzten Besuch bei Ania.

Einfach auf die Überschrift klicken und schon seid Ihr beim Film.

Sonntag, 14. Oktober 2018
Station 1 meiner Polenfahrt 10/2018 Besuch bei Ania

Dies sind die Sachspenden, die ich Dank Eurer Hilfe bei Ania abgeben konnte. Ganz lieben Dank nochmal an dieser Stelle für die grandiose Unterstützung.

Es waren so viele Sachen, daß ich mehrere Bilder machen mußte, damit die lieben Spender alles sehen können, ich hoffe, es ist mir einigermaßen gelungen.

Sonntag, 14. Oktober 2018
Station 1 meiner Polenfahrt 10/2018 Besuch bei Ania ( 2 )

Spenden

Sonntag, 14. Oktober 2018
Station 1 meiner Polenfahrt 10/2018 Besuch bei Ania ( 3 )

Spenden

Sonntag, 14. Oktober 2018
Station 1 meiner Polenfahrt 10/2018 Besuch bei Ania ( 4 )

Spenden

Sonntag, 14. Oktober 2018
Station 1 meiner Polenfahrt 10/2018 Besuch bei Ania ( 5 )

Spenden

Sonntag, 14. Oktober 2018
Station 1 meiner Polenfahrt 10/2018 Besuch bei Ania ( 6 )

Spenden

Sonntag, 14. Oktober 2018
Station 1 meiner Polenfahrt 10/2018 Besuch bei Ania ( 7 )

Spenden

Sonntag, 14. Oktober 2018
Station 1 meiner Polenfahrt 10/2018 Besuch bei Ania ( 8 )

Spenden

Sonntag, 14. Oktober 2018
Station 1 meiner Polenfahrt 10/2018 Besuch bei Ania ( 9 )

Spenden

Sonntag, 14. Oktober 2018
Station 1 meiner Polenfahrt 10/2018 Besuch bei Ania ( 10 )

Spenden

Sonntag, 14. Oktober 2018
Station 1 meiner Polenfahrt 10/2018 Besuch bei Ania ( 11 )

Die Katzen hatten sich sofort am losen Futter bedient und anschließend mit vollem Bäuchlein auf allem ein Nickerchen gemacht, was ihnen genehm war

Sonntag, 14. Oktober 2018
Station 1 meiner Polenfahrt 10/2018 Besuch bei Ania ( 12 )

Diese 3 Miezis sind die kleinsten Stubentiger bei Ania, jemand hatte sie einfach vors Tor gestellt. Sie wohnen derzeit bei Ania im Wohnzimmer, bzw. auf dem Sofa.

Insgesamt hat Ania so gut wie ständig über 50 Katzen, wenn sie auch mal einen Hund vermittelt, aber Katzen - das ist schwierig, weil in Polen kaum eine Katze kastriert ist dementsprechend gibt es Nachwuchs.

Sonntag, 14. Oktober 2018
Station 1 meiner Polenfahrt 10/2018 Besuch bei Ania ( 13 )

Hier seht Ihr Joker, ich hatte im letzten Bericht schon von ihm geschrieben...er liebt an Menschen nur Witek ( der Mann von Ania )...aber dafür ist es die große Liebe des kleinen Kerlchens. Wehe man kommt ihm zu nahe oder wagt es sich auf den Platz seines Herrchens zu setzen...dann wird er ganz groß...zumindest seine Zähne 3-lol - ich habe ihm ein Spielzeug von den Spenden gegeben als Bestechungsversuch ... leider ohne Erfolg.

Sonntag, 14. Oktober 2018
Station 1 meiner Polenfahrt 10/2018 Besuch bei Ania ( 14 )

Dies ist Sunia, eine ca. 2 Jahre alte Schäfi-Mix-Hündin.

Sie war in einer Solar-Platten-Anlage von einem Wartungstechniker gefunden worden, er sah sie erst daß sie die Solarplatten als schützendes Zuhause nutzte. Beim nächsten Besuch sah er, daß sie 4 Babies hatte, da kam dann Ania zum Einsatz.

So anhänglich, lieb und nur den Menschen gefallen wollend ist zu vermuten, daß sie mal ein Zuhause hatte, aber wegen ihrer Trächtigkeit weggefahren und ausgesetzt wurde.

Sie war rappeldürr und in erbärmlichen Zustand, ein Welpe hat es dann nicht geschafft, trotz Anias Pflege, er war wohl zu schwach.

Die anderen 3 Welpen entwickeln sich gut ( sie sind dann auch auf dem Film, der noch kommt )

Sonntag, 14. Oktober 2018
Station 1 meiner Polenfahrt 10/2018 Besuch bei Ania ( 15 )

Willy der kleine Hundemann ist ca. 3 Jahre und erst seit einem Tag bei Ania, lieb, ängstlich und allzuviel Futter hat er wohl vorher auch nicht erhalten.

Sonntag, 14. Oktober 2018
Station 1 meiner Polenfahrt 10/2018 Besuch bei Ania ( 16 )

Text siehe nächstes Bild

Sonntag, 14. Oktober 2018
Station 1 meiner Polenfahrt 10/2018 Besuch bei Ania ( 17 )

Dies ist die kleine Hündin, von der ich schon geschrieben hatte, die unbedingt am Bein operiert werden müßte, sie ist erst sehr zurückhaltend, jedoch schnell und leicht bestechbar

Sonntag, 14. Oktober 2018
Station 1 meiner Polenfahrt 10/2018 Besuch bei Ania ( 18 )

Bobby - der dank Eurer Hilfe ebenfalls reisen durfte, er hatte sein Köfferchen schon gepackt.

Sonntag, 14. Oktober 2018
Station 1 meiner Polenfahrt 10/2018 Besuch bei Ania ( 19 )


Azor aus der Ferne, auch er durfte diesmal mit, sein letzter Ausreiseversuch hatte ja leider nicht sollen sein, diesmal hatet es aber geklappt.

Sonntag, 14. Oktober 2018
Station 1 meiner Polenfahrt 10/2018 Besuch bei Ania ( 20 )

Dämon und Quasimodo

Sonntag, 14. Oktober 2018
Station 1 meiner Polenfahrt 10/2018 Besuch bei Ania ( 21 )

Mama Sunia mit ihrem neuen schicken Halsband

Sonntag, 14. Oktober 2018
Station 1 meiner Polenfahrt 10/2018 Besuch bei Ania ( 22 )

Tja und hier haben wir jemand, dem die Leckereien von Euch wohl gut geschmeckt haben.

Es kommt auch wieder ein kleiner Film.

Ältere Beiträge

.




Hilfeseite Kontakt Impressum