Textversion

Hier erhaltet Ihr von mir fast täglich die aktuellen Informationen und Hilferufe.




Aktuelle Informationen

Mittwoch, 22. Januar 2020
Dringend Ausreise-Paten gesucht

Diese lieben Knöpfe suchen noch Paten, wer möchte ein Tier unterstützen ? Danke Euch.

Mittwoch, 22. Januar 2020
Dringend Ausreise-Paten gesucht ( 2 )

Diese lieben Knöpfe suchen noch Paten, wer möchte ein Tier unterstützen ? Danke Euch.

Mittwoch, 22. Januar 2020
Benny ist in seiner Familie angekommen

Benny ( Ausreise Dezember 2019 ) hatte Glück, er hat sein Zuhause gefunden, er lebt nun bei der lieben Familie die schon Lizzy von der Fahrt vom Mai 2019 adoptiert hatte, er hat nun ein Leben in einer liebevollen Familie mit einem Mädel zusammen …… und nanja sie können sich sogar unterhalten in polnischer Sprache !

Mittwoch, 22. Januar 2020
Eddy hat sein Zuhause gefunden :-)

Auch der liebe Eddy ( Ausreise Dezember 2019 ) ist in sein eigenes Körbchen umgezogen zu einer netten Familie - freu

Dienstag, 21. Januar 2020
Die Verwandlung von Boomer

Eine kleine Doku von der wundersamen Verwandlung von Boomer ( Ausreise Mai 2019 )

Dienstag, 21. Januar 2020
Die Verwandlung von Boomer ( 2 )

Hier scheint es viel zu tun zu geben.

Dienstag, 21. Januar 2020
Die Verwandlung von Boomer ( 3 )

:-) ... fast geschafft.

Dienstag, 21. Januar 2020
Die Verwandlung von Boomer ( 4 )

Wirklich mehr Fell als Hund.

Dienstag, 21. Januar 2020
Die Verwandlung von Boomer ( 5 )

:-) Prima Ergebnis .

Dienstag, 21. Januar 2020
Die Verwandlung von Boomer ( 6 )

Weiß wie Schnee ist der süße Hundemann.

Dienstag, 21. Januar 2020
Die Verwandlung von Boomer ( 7 )

Wie wunderschön er ist

Montag, 20. Januar 2020
Pino hat sein Zuhause gefunden

Auch Pino ( Ausreise Dezember 2019 ) ist zu seinen eigenen Menschen umgezogen, viel Glück im neuen Leben lieber Hundemann .

Montag, 20. Januar 2020
Pino hat sein Zuhause gefunden ( 2 )

Hier ein neues Bild von Pino

Montag, 20. Januar 2020
Neues von Tessa

Hier ein neues Bild von Tessa ( ausgereist im August 2019 ) Tessa ist jetzt Assistentin einer Physiotherapeutin und geht jeden Tag mit Frauchen zur Arbeit

Samstag, 18. Januar 2020
Anton durfte umziehen

Auch der liebe Anton hat nun ein eigenes Zuhause gefunden, viel Glück im neuen Leben Anton !

Samstag, 18. Januar 2020
Benji ist angekommen :-)

Tolle Nachrichten …. Benji hat seine Menschen gefunden und ist sein eigenes Körbchen umgezogen, alles gute lieber Hundemann mit Deiner Familie .

Freitag, 17. Januar 2020
5 Stubentiger möchten ebenfalls gerne reisen


Ich hatte zwar bei meiner letzten Fahrt schon einige Katzen mitgenommen, da Ania aber immer noch so viele Katzen hat, möchte ich 5 gerne wieder die Möglichkeit geben.

Die Katzen sind ja immer alle kastriert bei Ania, so fallen diesbezüglich keine Kosten an.

Der EU-Paß, der Chip und die Impfung kosten zusammen je Katze 46,25 Euro.

Bitte nicht über die Namen der Katzen wundern, sie hatten keine ( bei fast 100 Katzen auch kaum möglich ) und Ania hat ihnen auf die Schnelle für die Pässe die Namen gegeben.

Nana

Ausreisepatenschaft komplett 46,25 Euro

Freitag, 17. Januar 2020
5 Stubentiger möchten ebenfalls gerne reisen ( 2 )

Mezo

Ausreisepatenschaft komplett 46,25 Euro

Freitag, 17. Januar 2020
5 Stubentiger möchten ebenfalls gerne reisen ( 3 )

Memo

Ausreisepatenschaft komplett 46,25 Euro

Freitag, 17. Januar 2020
5 Stubentiger möchten ebenfalls gerne reisen ( 4 )

Lilo

Ausreisepatenschaft komplett 46,25 Euro

Freitag, 17. Januar 2020
5 Stubentiger möchten ebenfalls gerne reisen ( 5 )

Bubia

Ausreisepatenschaft komplett 46,25 Euro

Freitag, 17. Januar 2020
Langzeit-Insasse Seniorin Xena wünscht sich eine Chance - Patin gefunden

Xena ist mittlerweile 8-9 Jahre und seit über 5 Jahren bei Ania, es wollte sie bisher keiner und vermutlich wird sich das aufgrund des Alters auch nicht mehr ändern.
Sie hat etwa die Größe eines Schäferhundes und trotz ihres Alters ist sie noch richtig fit und agil.

Xena war damals von den Behörden gebracht worden, da sie tagelang in der Stadt unterwegs war, wohl ausgesetzt.

Ich möchte versuchen, daß die Maus auch noch einmal nach so langer Zeit die Chance hat, in der Zeit die ihr noch bleibt, einmal kennen zu lernen wie schön es sein kann wenn man eigene Menschen hat, die einem lieben.

5-fach-Impfung, Entwurmung, Flohmittel, Chip, EU-Pass - 35 Euro ( Xena wurde regelmäßig bei Ania geimpft, daher weniger Kosten als üblich ) - Erika = komplett

Kastration - 40,00 Euro - entfällt, da schon vor Jahren kastriert worden

Ticket für die Reise ins Glück - 40,00 Euro - Erika = komplett

Freitag, 17. Januar 2020
Ricky - er hatte es bisher sehr schwer - Paten gesucht

Ricky hat bis jetzt immer Pech gehabt im Leben.

Er lebte bei einem Mann, durfte aber so gut wie nie rein und Futter gab es nur sporadisch, deshalb versuchte der kleine Hundemann bei anderen Menschen im Dorf etwas Essbares zu ergattern, er wurde immer von allen verjagt.

Ania ist dann hin, der Mann war wieder stark alkoholisiert und wollte Ania den Hund nicht geben. Sie fragte für was er einen Hund hat, wenn er sich nicht kümmert, der Hund nicht rein darf und nichts zu Fressen gibt usw..Erst als Ania das Ordnungsamt und die Polizei ins Gespräch brachte, willigte er dann schließlich ein.

Ania hatte 3 Tage hintereinander versucht Ricky zu fangen, so ängstlich war er, er war halt aus der Vergangenheit gewohnt, daß es besser ist vor den Menschen zu flüchten.
Ricky Fell ist sehr, sehr schlimm, alles bappt. Er hat auf dem Kopf recht lange Haare, die vor Dreck nach oben stehen, Witek nennt den kleinen " Mini Rod Steward ", na eine gewisse Ähnlichkeit ist da schon zu sehen :-)


5-fach-Impfung, Entwurmung, Flohmittel, Chip, EU-Pass - 50,00 Euro - 21 Euro Iris + 19 Euro Erika

Kastration - 40,00 Euro - Erika = komplett

Ticket für die Reise ins Glück - 40,00 Euro - Erika = komplett

Freitag, 17. Januar 2020
Max - keiner wollte ihn mehr

Max ist von keinem mehr gewollt - man kann es gar nicht verstehen.

Max war der Hund eines Alkoholikers, der kam dann ins Gefängnis. Eine Nachbarin und die Tochter fütterten den Hundemann hin und wieder und er verharrte in der Nähe der Wohnung.
Der Mann kam dann aus dem Gefängnis, gleiches Verhalten und er wollte Max auf einmal nicht mehr, er gab es ihm auch deutlich zu verstehen, der Hundemann wurde geschlagen und getreten. Die Nachbarin informierte dann Ania.

5-fach-Impfung, Entwurmung, Flohmittel, Chip, EU-Pass - 50,00 Euro - 16,66 Euro Frau Grimm

Kastration - 40,00 Euro

Ticket für die Reise ins Glück - 40,00 Euro

Freitag, 17. Januar 2020
Toby - bisher kein schönes Hundeleben - er würde gerne reisen - Paten gesucht

Toby hatte bisher, zumindest was aktuell bekannt ist, kein leichtes Leben.

Da gab es einen Mann, der hat die Hunde mit seiner Frau " angeschafft " , die zwei waren sich irgendwann nicht mehr ganz grün und trennten sich. Dann kam eine neue "Lebensgefährtin " . Wohnsituation, 5 Erwachsene in einem Zimmer + 2 Hunde, der neuen "Dame " waren die Hunde ein Dorn im Auge. Toby und Cookie wurden von der neuen Hausherrin gezeigt , daß sie unerwünscht waren, sie wurden oft geschlagen, so daß sogar die Nachbarn die Behörden informierten, das will schon was heißen.

Sie kamen zu Ania, anfangs sehr ängstlich. sie haben sich aber zu wunderbar lebenslustigen Fellnasen entwickelt, eine Familie, die sie liebt wäre für beide das Größte

5-fach-Impfung, Entwurmung, Flohmittel, Chip, EU-Pass - 50,00 Euro - 16,66 Euro Frau Grimm

Kastration - 40,00 Euro

Ticket für die Reise ins Glück - 40,00 Euro

ltere Beitrge

.




Hilfeseite Kontakt Impressum