Textversion

Hier erhaltet Ihr von mir fast täglich die aktuellen Informationen und Hilferufe.




Aktuelle Informationen

Sonntag, 13. Oktober 2019
Nachtrag Fahrt 08/09-2019: Futterkauf auf Vorrat

Da ja nicht immer wenn ich in Polen bin Futter im Angebot ist, habe ich mir einen Vorrat angelegt.

Einmal bei LIDL und dann bei Bidronka, da hatten 10 Kilo nur 4 Euro gekostet, leider hatten die nicht wirklich viel, aber das was da war habe ich " gesichert " , bin dreimal durch die Kasse mit meinem Wagen.

Unten kommt die Aufstellung und auch die Bilder.

Ganz lieben Dank auch noch einmal an den netten Spender von damals.

Sonntag, 13. Oktober 2019
Nachtrag Fahrt 08/09-2019: Futterkauf auf Vorrat

Belege Nr. 2

Sonntag, 13. Oktober 2019
Nachtrag Fahrt 08/09-2019: Futterkauf auf Vorrat

Abrechnung

Sonntag, 13. Oktober 2019
Nachtrag Fahrt 08/09-2019: Futterkauf auf Vorrat

Hier der Einkauf bei LIDL

Sonntag, 13. Oktober 2019
Nachtrag Fahrt 08/09-2019: Futterkauf auf Vorrat

Das war die Ausbeute von Biedronka.

Alles zusammen habe ich nun einen guten Vorrat für die nächsten Fahrten, man muß ja hamstern wenn es günstig ist.

Samstag, 12. Oktober 2019
Lieben Dank an Regina

Lieben Dank an Regina, die die Würstelkasse für die nächste Fahrt schon mal gut gefüllt hat.

Donnerstag, 10. Oktober 2019
Herzlichen Dank an Andrea und Marco

Vielen Dank an Andrea und Marco von den Helficussen Abteilung Süden für die Zusendung des tollen Sachspenden-Paketes

Mittwoch, 9. Oktober 2019
Lieben Dank an Nicole

Ganz lieben Dank an Nicole für die Zusendung des schönen Sachspenden-Paketes

Dienstag, 8. Oktober 2019
Daaanke an Frau Ries

Vielen lieben Dank an Frau Ries für die Zusendung des leckeren Sachspenden-Paketes.

Sonntag, 6. Oktober 2019
Vielen Dank an Frau Steger

Vielen lieben Dank an Frau Steger von Helficus für die Zusendung des schönen Sachspenden-Paketes

Freitag, 4. Oktober 2019
Herzlichen Dank an Frau Küppers-Bienert

Herzlichen Dank an Frau Küppers-Bienert für die Zusendung dieser 2 tollen Sachspenden-Paketes und auch für den Zuschuß für die Würstelkasse für die nächste Fahrt.

Freitag, 4. Oktober 2019
Herzlichen Dank an Frau Küppers-Bienert

Lieben Dank ebenfalls für das 2. Paket.

Donnerstag, 3. Oktober 2019
Herzlichen Dank an Doris

Vielen Dank an Doris für die Zusendung des schönen Sachspenden-Paketes.

Mittwoch, 2. Oktober 2019
Neue Bilder von Mia und Timmy

Es gibt neue Bilder von Mama und Sohn - Mia und Timmy

Mittwoch, 2. Oktober 2019
Neue Bilder von Mia und Timmy

Mia und Timmy

Dienstag, 1. Oktober 2019
Neue Bilder von Tessa

Es gibt neue Bilder von Tessa

Dienstag, 1. Oktober 2019
Neue Bilder von Tessa

Tessa

Montag, 30. September 2019
Schöne Post von Holly :-)

Holly hat von Ihrer neuen Anschrift aus geschrieben

Sonntag, 29. September 2019
Film von der kleinen Siedlung bei Mysliborz

Hier ist der kleine Film vom Besuch der Siedlung bei Mysliborz.

Einfach wie immer auf die Überschrift klicken und schon geht es los.

Ich habe mal einen Teil der Strecke gefilmt, damit man mal die tolle " Straße " sehen kann.

Alle Hunde und auch die Katzen hatten sich direkt auf die Leckerchen gestürzt, ein kleines Dackelmädchen ist neu und sie ist bissig, deshalb trägt sie einen Maulborb, ich habe ihr dann die Wurst klein gemacht, so daß sie auch was abbekommen hat.

Samstag, 28. September 2019
Teaming - wer würde meine Hundehilfe mit 1 Euro pro Monat unterstützen ?

Wer mag meine Hundehilfe in Polen mit 1 Euro im Monat unterstützen ?

Ich bin auf der Suche nach ein paar lieben Menschen, die meine Hundehilfe in Polen mit einem Euro pro Monat unterstützen würden.

Bei Teaming unterstützen viele Menschen verschiedene Projekte, man bekommt 1 Euro pro Monat abgebucht.

Es ist ganz reell nichts Fragwürdiges oder so.

Hier ist der Link zu meinem Projekt bei Teaming:

https://www.teaming.net/priv-hundehilfenot-hund-hilfefurhundeinpolen?fbclid=IwAR3v1AAEOhyTgNZ9DQVMo-auvax0MrQWKm8j5b49GInG41GmvPmaTr3G3h0

Oder auf die Überschrift klicken, dann seid Ihr auch da.

Mit dem Betrag von Teaming würde ich die " Würstel-Kasse " auffüllen oder andere Löcher stopfen ( Benzin, Futter usw.. )

Ich würde mich freuen, wenn sich hier der eine oder andere tierliebe Mensch finden würde, der den Hunden in Polen ein Leckerchen sponsern möchte.

Danke für Eure Aufmerksamkeit und evtl. Hilfe.

Samstag, 28. September 2019
Besuch der kleinen Siedlung bei Mysliborz

Dies sind die Sachspenden, die ich dank Eurer Hilfe, dort abgeben konnte. Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle lieben Spender.

Samstag, 28. September 2019
Besuch der kleinen Siedlung bei Mysliborz

Shila - das Huskymädchen

Samstag, 28. September 2019
Besuch der kleinen Siedlung bei Mysliborz

Der kleine Rudyk, ihm würde ich gerne bei meinem nächsten Besuch ein ordentliches passgerechtes Halsband schenken, das was er derzeit um hat scheint ein alter Gürtel zu sein.

Außerdem würde ich gerne jedem Hund eine Ungeziefer-Ampulle applizieren und dem Hundemädchen neben Rudyk eine Kordelleine aus dem Baumarkt holen. Ich habe noch mehr vor, kommt aber immer auch etwas auf die Situation, die Zeit und das Wetter an, mal schauen.

Samstag, 28. September 2019
Besuch der kleinen Siedlung bei Mysliborz

Mischek

Samstag, 28. September 2019
Besuch der kleinen Siedlung bei Mysliborz

Ania schleppt derzeit in ihrem Rollkragen ein Küken rum und hält es warm und weich, warum habe ich leider nicht so ganz verstanden, es sei zu kalt ????

ltere Beitrge

.




Hilfeseite Kontakt Impressum