Textversion

Hier erhaltet Ihr von mir fast täglich die aktuellen Informationen und Hilferufe.




Aktuelle Informationen

Freitag, 20. Juli 2018
Vermisster Golden-Retriever-Rüde , Berlin /überall

Diese Suchanzeige kam jetzt durch den Verteiler:

" Liebes Tierschutzteam,

wäre es möglich, meinen 4-jährigen Golden Retriever-Rüden Cakil der seit dem 12.01.2018 in 13587 Berlin verzweifelt gesucht wird , auf Ihrer Homepage einzustellen? Cakil ist gechipt und bei TASSO registriert. Cakil benötigt Schilddrüsenmedikamente.

Er kann überall sein. Eventuell kennen Sie Cakil sogar? Ich bin unter 0177 384 24 26 oder unter der email-Adresse Hayal_kurabiye@hotmail.com erreichbar. Diese Mailadresse bei Anfragen usw. verwenden. Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe.

Liebe Grüsse Feyzal Ergün "

Donnerstag, 19. Juli 2018
Bruno - Zuhause im Glück gefunden

Auch der liebe Bruno hat seine eigenen Menschen gefunden, alles Gute in Deinem neuen Leben Bruno.

Donnerstag, 19. Juli 2018
Bruno - Zuhause im Glück gefunden ( 2 )

Bruno on Tour

Donnerstag, 19. Juli 2018
Bruno - Zuhause im Glück gefunden ( 3 )

Ein schönes Bild des aufgeweckten Kerlchens.

Mittwoch, 18. Juli 2018
Lusia - sie hat ihr eigenes Körbchen gefunden

Die kleine Lusia ist in ihr eigenes Zuhause umgezogen, viel Glück in Deinem neuen Leben kleine Maus.

Unten noch zwei neuere Bilder.

Mittwoch, 18. Juli 2018
Lusia - sie hat ihr eigenes Körbchen gefunden ( 2 )

Lusia

Mittwoch, 18. Juli 2018
Lusia - sie hat ihr eigenes Körbchen gefunden ( 3 )

Lusia

Dienstag, 17. Juli 2018
Nachtrag zu meiner Mai-Fahrt: Besuch im Tierheim Chosczosno

Der Weg ins Tierheim

Dienstag, 17. Juli 2018
Nachtrag zu meiner Mai-Fahrt: Besuch im Tierheim Chosczosno ( 2 )

Hier die Würstchen und Knochen, die ich zum Auftauen für das Tierheim in Chosczosno am Abend vor der Fahrt rausgelegt hatte.

Dienstag, 17. Juli 2018
Nachtrag zu meiner Mai-Fahrt: Besuch im Tierheim Chosczosno ( 3 )

Hier seht Ihr die Sachspenden, die ich Dank Euch, dort abgeben konnte

Dienstag, 17. Juli 2018
Nachtrag zu meiner Mai-Fahrt: Besuch im Tierheim Chosczosno ( 4 )

Hier ein Bild von einem der 4 großen Ausläufe. Jeder Zwinger darf komplett 3 mal am Tag frei in den Ausläufen laufen, wie Ihr seht haben die Hunde hier auch Gras unter den Pfoten. Auch Sandkastenmuscheln für Kinder stehen hier, mit Wasser gefüllt, die Ausläufe sind sehr sauber, ständig macht hier einer sauber oder ist am Mähen.

Dienstag, 17. Juli 2018
Nachtrag zu meiner Mai-Fahrt: Besuch im Tierheim Chosczosno ( 5 )

Hier ein anderer Auslauf

Dienstag, 17. Juli 2018
Nachtrag zu meiner Mai-Fahrt: Besuch im Tierheim Chosczosno (6 )

Dieser Hundesenior läuft draußen frei rum, seine Vorderpfote ist verletzt und daher trägt er tapfer seinen Verband.....naja und Schnüffeln, wer vorher den Reifen angestrullert hat, das muß schon sein .

Dienstag, 17. Juli 2018
Nachtrag zu meiner Mai-Fahrt: Besuch im Tierheim Chosczosno (7 )

In diesem Tierheim gibt es auch Katzen, mit Innenbereich und Außenbereich. Er ist schön eingerichtet für die Samtpfoten.

Dienstag, 17. Juli 2018
Nachtrag zu meiner Mai-Fahrt: Besuch im Tierheim Chosczosno (8 )

Hier kommen jetzt ein paar Bilder von einem Teil der Hunde. Ich konnte leider auch hier nicht füttern, fotografieren und filmen. Es kommt allerdings noch ein Film, der ist zwar vom Februar, vermittelt aber einen Eindruck.

Die Boxen sind hier immer mit viel Hunden besetzt, aber da ja mehrfach am Tag Auslauf ist, ist das wohl weniger schlimm. Die Boxen sind sehr sauber, die Hunde haben Futter und immer frisches Wasser. Das liegt wohl auch daran, daß es hier pro Schicht mindestens vier Arbeiter gibt.

Derzeit sind ca. 200 Hunde dort, das ist für dieses Tierheim relativ wenig, ein Mitarbeiter erzählt mir stolz, daß Seit Anfang des Jahres bis Anfang Mai 60 Hunde vermittelt worden seien…. Es läuft !

Dienstag, 17. Juli 2018
Nachtrag zu meiner Mai-Fahrt: Besuch im Tierheim Chosczosno ( 9 )

Diese treuen Blicke ...

Dienstag, 17. Juli 2018
Nachtrag zu meiner Mai-Fahrt: Besuch im Tierheim Chosczosno ( 10 )

Überall liebe Hunde .

Dienstag, 17. Juli 2018
Nachtrag zu meiner Mai-Fahrt: Besuch im Tierheim Chosczosno ( 11 )

Noch paar arme Socken.

Donnerstag, 12. Juli 2018
Lieben Dank an Christiane

Ganz lieben Dank an Christiane für die Zusendung dieses erneuten tollen Spendenpaketes

Mittwoch, 11. Juli 2018
Lieben Dank an Fam. Praschma-Kox

Herzlichen Dank an Fam. Praschma-Kox für die Zusendung des tollen Sachspenden-Paketes

Sonntag, 1. Juli 2018
Herzlichen Dank an Christiane

Vielen lieben Dank an Christiane für die Zusendung dieses Riesen-Spenden-Paketes.

Samstag, 30. Juni 2018
Vielen Dank an Frau Küppers-Bienert

Herzlichen Dank an Frau Küppers-Bienert für die Zusendung dieses schönen Sachspenden-Paketes.

Dankeschön auch für die Zugabe fürs Würstel-Konto.

Freitag, 29. Juni 2018
Nächste Polen-Fahrt

Meine nächste Polen-Fahrt startet am 08.07.18.

Ich werde meine Stellen besuchen wie immer. Ob ich auch Plätze für Hunde erhalte ist noch offen, ich hoffe es aber.

Sonntag, 17. Juni 2018
Lieben Dank an Frau Korsch

Herzlichen Dank an Frau Korsch, die mir erneut 2 Riesenkisten mit Sachspenden geschickt hat, dies ist Paket Nr. 1

Sonntag, 17. Juni 2018
Lieben Dank an Frau Korsch ( 2 )

Das ist Paket Nr. 2 - daaanke !

ltere Beitrge

.




Hilfeseite Kontakt Impressum