Textversion

Hier erhaltet Ihr von mir fast täglich die aktuellen Informationen und Hilferufe.




Aktuelle Informationen

Donnerstag, 11. Oktober 2018
Gut angekommen

Wollte nur kurz durchgeben, daß ich wieder heile angekommen bin und auch die Scheibe des Autos.

Mehr in Kürze.

Samstag, 6. Oktober 2018
Morgen in der Früh geht es zurück

Morgen sobald es hell ist, geht es zurück nach Deutschland.

Von den ganzen Stationen usw. berichte ich wenn ich wieder Zuhause bin.

Leider hat mir meine Gesundheit einen kleinen Strich durch meine Rechnung gemacht und und so kurz vor so einer langen Fahrt muß ich leider die Priorität darauf legen, daß ich die Fahrt gut durchkriege... aber alles kommt noch, die Berichte, die Filme usw..

Donnerstag, 4. Oktober 2018
Kleiner Film von kurz vor der Fahrt

Hier der kleine Film " vor der Abreise ", leider war es manchmal etwas wirr, da die Hunde ganz schön flott von A nach B liefen, nicht einfach mit der Kamera mitzuhalten.

Einfach auf die Überschrift klicken.

Mittwoch, 3. Oktober 2018
Im neuen " Übergangszuhause "

Ruda ist jetzt die Partnerin eines etwa größengleichen Rüden. Die zwei verstanden sich direkt und liefen fidel in dem großen Gehege Nachlauf.

Mittwoch, 3. Oktober 2018
Im neuen " Übergangszuhause " ( 1 )

Ruda und ihr neuer Kumpel

Mittwoch, 3. Oktober 2018
Im neuen " Übergangszuhause " ( 2 )

Azor ist jetzt der Zimmernachbar von Picco, die zwei haben sich direkt wiedererkannt.

Mittwoch, 3. Oktober 2018
Im neuen " Übergangszuhause " ( 3 )

" Grinsemann " Latek hat auch sein neues Revier erkundet, aber nach Witek Ausschau gehalten, klar neue Umgebung und vertraute Stimme.

Mittwoch, 3. Oktober 2018
Im neuen " Übergangszuhause " ( 4 )

Bobby ging es ähnlich, ich habe dann angeregt, daß die zwei zusammengesetzt werden, sie kennen sich ja und haben keine Probleme miteinander, dies wurde auch direkt umgesetzt.

Montag, 1. Oktober 2018
Die Reise nach Deutschland

Vor der Fahrt

Montag, 1. Oktober 2018
Die Reise nach Deutschland ( 2 )

Vor der Fahrt

Montag, 1. Oktober 2018
Die Reise nach Deutschland ( 3 )

Vor der Fahrt

Montag, 1. Oktober 2018
Die Reise nach Deutschland ( 4 )

Vor der Fahrt

Montag, 1. Oktober 2018
Die Reise nach Deutschland ( 5 )

Vor der Fahrt

Montag, 1. Oktober 2018
Die Reise nach Deutschland ( 6 )

Vor der Fahrt

Montag, 1. Oktober 2018
Die Reise nach Deutschland ( 7 )

Vor der Fahrt

Montag, 1. Oktober 2018
Die Reise nach Deutschland ( 8 )

Vor der Fahrt

Montag, 1. Oktober 2018
Die Reise nach Deutschland ( 9 )

Vor der Fahrt

Montag, 1. Oktober 2018
Die Reise nach Deutschland ( 10 )

Vor der Fahrt

Montag, 1. Oktober 2018
Die Reise nach Deutschland ( 11 )

Vor der Fahrt

Montag, 1. Oktober 2018
Die Reise nach Deutschland ( 12 )

Vor der Fahrt

Montag, 1. Oktober 2018
Die Reise nach Deutschland ( 13 )

Vor der Fahrt

Montag, 1. Oktober 2018
Die Reise nach Deutschland ( 14 )

Vor der Fahrt

Montag, 1. Oktober 2018
Die Reise nach Deutschland ( 15 )

Witek war um 5.00 Uhr gestartet und auf die Sekunde genau um 7.00 Uhr bei mir.

Wir haben die Hunde dann direkt rausgelassen und traditionell hat Witek seine Stulle mit den Hunden geteilt .

Es war so schön die Hunde so flitzen zu sehen, Ruda konnte sich gar nicht einkriegen, sie flitzte was das Zeug hält und der kleine Latek schloß sich ihr an.
Sie schnüffelten ohne Ende und markierten meine Wiese direkt als die ihre ( Aaron fand das nicht so toll ) und einer von den frühmorgendlichen Besuchern erdreiste sich sogar sein Quietschi in Beschlag zu nehmen. 4-shock

Ich habe auch noch einen kleinen Film gemacht, dieser folgt.

Montag, 1. Oktober 2018
Die Reise nach Deutschland ( 16 )

Grinsemann Latek

Montag, 1. Oktober 2018
Die Reise nach Deutschland ( 17 )

Ruda

Neuere Beitrge  ltere Beitrge

.




Hilfeseite Kontakt Impressum