Textversion

Hier erhaltet Ihr von mir fast täglich die aktuellen Informationen und Hilferufe.




Aktuelle Informationen

Dienstag, 7. August 2018
Polen August 2018 - Film Tierheim Gorzow

So, die mehreren kleineren Filmteile sind nun " zusammengeklebt ".

Einfach auf die Überschrift klicken und schon seid Ihr bei dem Filmchen.

Montag, 6. August 2018
Polen August 2018: Besuch im Tierheim Gorzow

Der Weg ins Tierheim

Montag, 6. August 2018
Polen August 2018: Besuch im Tierheim Gorzow ( 1 )

Hier die Knochen, Würstchen, Kekse usw., die ich dank Eurer Hilfe mit ins Tierheim nehmen konnte.

Montag, 6. August 2018
Polen August 2018: Besuch im Tierheim Gorzow ( 2 )

Das Auto war auch bei dieser Fahrt gut voll.

Montag, 6. August 2018
Polen August 2018: Besuch im Tierheim Gorzow ( 3 )

Dies sind die Sachspenden, die ich diesmal abgeben konnte, vielen lieben Dank an die Spender.

Montag, 6. August 2018
Polen August 2018: Besuch im Tierheim Gorzow ( 4 )

Früher mußte ich immer die Datschka ( Schubkarre ) nehmen, jetzt gibt es ein süßes Wägelchen 3-lol

Montag, 6. August 2018
Polen August 2018: Besuch im Tierheim Gorzow ( 5 )

Baulich hat sich auch wieder was getan, der Zwinger rechts auf dem Bild ist neu.

Montag, 6. August 2018
Polen August 2018: Besuch im Tierheim Gorzow ( 6 )

Hier eine der Zwingerreihen

Montag, 6. August 2018
Polen August 2018: Besuch im Tierheim Gorzow ( 7 )

In den großen Außenzwingern gibt es Sandkastenmuscheln für Kinder, die für die Hunde eine kleine Abkühlung bedeuten, sogar ein Doggy-Pool steht da.

Montag, 6. August 2018
Polen August 2018: Besuch im Tierheim Gorzow ( 8 )

Jetzt folgen ein paar Bilder von ein paar Hunden.

Es gibt auch wieder ein kleines Filmchen.

Derzeit sind ca. 120 Hunde dort, wieder mehr als beim letzten Mal ( liegt wohl auch an der Urlaubszeit ) , aber lange nicht so viel wie zu Beginn meiner Besuche.

Die Hunde haben Trockenfutter und auch Wasser. Alle haben die Plaketten um, die ich damals " eingeführt " hatte.

Die Adoptionen laufen gut, derzeit leider etwas weniger ( Urlaub ), es kommen auch immer Leute die Futter usw. bringen.

Die Frau, die Bilder malt und für die Tiere verkauft war diesmal auch wieder fleißig, allerdings saß eine andere Dame dabei, da habe ich kein Foto gemacht.

Auch diesmal waren ein paar freiwillige Helfer da zum Gassigehen.

Montag, 6. August 2018
Polen August 2018: Besuch im Tierheim Gorzow ( 9 )

Dieses liebe Hundemädchen würd man doch gerne mitnehmen, was ?

Montag, 6. August 2018
Polen August 2018: Besuch im Tierheim Gorzow ( 10 )

Überall so liebe und schöne Wuffels

Montag, 6. August 2018
Polen August 2018: Besuch im Tierheim Gorzow ( 11 )

Hier ein sehr ängstlicher Hund.

Montag, 6. August 2018
Polen August 2018: Besuch im Tierheim Gorzow ( 12 )

Dieser kleine Hundemann ist seit heute dort und versteht die Welt noch nicht, wie sie jetzt für ihn ist, er freut sich über die streichelnde Hand von Witek.

Montag, 6. August 2018
Polen August 2018: Besuch im Tierheim Gorzow ( 13 )

Man sieht die Traurigkeit in seinen Augen

Montag, 6. August 2018
Polen August 2018: Besuch im Tierheim Gorzow ( 14 )

Auch ihm scheint es geschmeckt zu haben.

Montag, 6. August 2018
Polen August 2018: Besuch im Tierheim Gorzow ( 15 )

Er bedankt sich lieb für die Wurst und den Knochen

Montag, 6. August 2018
Polen August 2018: Besuch im Tierheim Gorzow ( 16 )

Er ist auch ein gaaanz Scheuer, auch von Witek ( ein Arbeiter ) ließ es sich nicht rauslocken, aber nachdem wir weiter gegangen waren hat er sich dann irgendwann seinen Knochen und die Wurst in die Hütte geholt.

Montag, 6. August 2018
Polen August 2018: Besuch im Tierheim Gorzow ( 17 )

Als ich da war haben wieder Leute Futter gebracht, Iwona hat es mit dem Wagen direkt ins Lager gebracht.

Sonntag, 5. August 2018
Susi mußte leider gehen :-(

Susi, ein Schäfimix-Mädel mußte leider über die Regenbogenbrücke gehen, sie hatte Krebs.

Susi war einer der Hunde meiner ersten Polenfahrt.

Gute Reise liebe Susi auf die andere Seite der Brücke, wo Du keine Schmerzen mehr hast.

Zur Info von 2010 von Susi einfach auf die Überschrift klicken.

Sonntag, 5. August 2018
Susi mußte leider gehen :-( ( 2 )

Susi R.I.P.

Freitag, 3. August 2018
" Integration " gescheitert :-)

Das ist eine Betonmauer....... eine hohe Mauer ( ca. 180 cm ) und ......

Freitag, 3. August 2018
" Integration " gescheitert :-) ( 2 )

...das ist ein Hund....ein kleiner Hund

Da bemüht man sich rundrum anzupassen, damit man als Ausländer einen guten Eindruck macht und dann macht Klein-Aaron einen Strich durch die Rechnung.
Der Nachbar wollte sich unterhalten und faßte oben auf den Zaun, ein Sache von Sekunden und die Hand war getackert..... von Klein-Aaron. Was soll man da sagen......

Integration gescheitert ???

Donnerstag, 2. August 2018
Lieben Dank an Amanda

Herzlichen Dank an Amanda für die Zusendung des Medizinpäckchens für Tiere.

Mittwoch, 1. August 2018
Polen Juli/August 2018 - Film vom Besuch in Czaplinek

Das kleine Filmchen vom Besuch bei Ania ist jetzt online, einfach auf die Überschrift klicken.

Neuere Beitrge  ltere Beitrge

.




Hilfeseite Kontakt Impressum