Textversion

Hier erhaltet Ihr von mir fast täglich die aktuellen Informationen und Hilferufe.




Aktuelle Informationen

Samstag, 28. September 2019
Besuch der kleinen Siedlung bei Mysliborz

Das ist das Hundemädchen, daß Ania damals aus dem Tierheim in Mysliborz adoptiert hatte, ich hatte die Mama mit ihren vielen Welpen damals auch auf dem Film vom Tierheim.

Samstag, 28. September 2019
Besuch der kleinen Siedlung bei Mysliborz

Eine der 10 Hallen in denen die Gänse " hergestellt " werden, denn Leben kann man das nicht nennen. Alle Fenster zu, nur paar Öffnungen oben für Luft und an der Seite ist ein Ventilator, der alle 10 Minuten ca. für 2 Minuten angeht um die Luft etwas zu " dünnen " Im Supermarkt, z.B. auch in Deutschland ahnt dann keiner bei den sauberen Tieren unter Klarsichtfolie, welches Leid dahinter steckt .

Es gibt auch noch einen kleinen Film, der folgt.

Mittwoch, 25. September 2019
Dina hat ihr Zuhause gefunden

Auch die kleine Dina hat ihre eigenen Menschen gefunden.

Mittwoch, 25. September 2019
Dina hat ihr Zuhause gefunden

Alles Gute im neuen Leben liebe Dina und noch viele glückliche Jahre in Geborgenheit.

Dienstag, 24. September 2019
Wieder in Deutschland

Bin wieder in Deutschland " gelandet ".

Freitag, 20. September 2019
Neues Bild von Silas

Silas

Freitag, 20. September 2019
Neues Bild von Biene

Biene

Freitag, 20. September 2019
Neues Bild von Blacky

Blacky

Freitag, 20. September 2019
Neues Bild von Cleo

Cleo in Deutschland

Freitag, 20. September 2019
Neues Bild von Dina

Dina

Dienstag, 17. September 2019
Mein Verkauf bei Ebay für meine Hundehilfe

Ich verkaufe bei Ebay diverse Sachen ( wechselnd und wird erweitert ) für meine Hundehilfe, um Löcher zu stopfen.

Vielleicht kann der eine oder andere ja was gebrauchen.

Einfach auf die Überschrift klicken und schon seid Ihr da.

Dienstag, 17. September 2019
Emil - mit neuer Frisur ins neue Zuhause

Emil ist Zuhause angekommen

Dienstag, 17. September 2019
Emil - mit neuer Frisur ins neue Zuhause

Auch Emil hat den Sprung ins neue Zuhause geschafft, er hat jetzt seine eigene Familie, alles Gute im eigenen Körbchen !

Montag, 16. September 2019
Teaming - wer würde meine Hundehilfe mit 1 Euro pro Monat unterstützen ?

Wer mag meine Hundehilfe in Polen mit 1 Euro im Monat unterstützen ?

Ich bin auf der Suche nach ein paar lieben Menschen, die meine Hundehilfe in Polen mit einem Euro pro Monat unterstützen würden.

Bei Teaming unterstützen viele Menschen verschiedene Projekte, man bekommt 1 Euro pro Monat abgebucht.

Es ist ganz reell nichts Fragwürdiges oder so.

Hier ist der Link zu meinem Projekt bei Teaming:

https://www.teaming.net/priv-hundehilfenot-hund-hilfefurhundeinpolen?fbclid=IwAR3v1AAEOhyTgNZ9DQVMo-auvax0MrQWKm8j5b49GInG41GmvPmaTr3G3h0

Oder auf die Überschrift klicken, dann seid Ihr auch da.

Mit dem Betrag von Teaming würde ich die " Würstel-Kasse " auffüllen oder andere Löcher stopfen ( Benzin, Futter usw.. )

Ich würde mich freuen, wenn sich hier der eine oder andere tierliebe Mensch finden würde, der den Hunden in Polen ein Leckerchen sponsern möchte.

Danke für Eure Aufmerksamkeit und evtl. Hilfe.

Montag, 16. September 2019
Aaron ist Zuhause angekommen

Aaron hat ein Zuhause gefunden.

Montag, 16. September 2019
Aaron ist Zuhause angekommen

Der quierlige Aaron hat konnte sein neues Leben bei einer netten Familie mit Haus und Garten beginnen, alles Gute im neuen Leben Aaron.

Sonntag, 15. September 2019
Film von der Ausreise 2

Hier ist ein kleines Filmchen von der Ausreise 2.

Wie immer auf die Überschrift klicken.

Samstag, 14. September 2019
Neue Bilder von Emil

Es gibt neue, wunderschöne Bilder von Emil

Samstag, 14. September 2019
Neue Bilder von Emil

Emil war beim Friseur, er war ganz lieb.

Samstag, 14. September 2019
Neue Bilder von Emil

Richtig gute " Frisur "

Samstag, 14. September 2019
Neue Bilder von Emil

Ich finde Emil sieht grad um Jahre jünger aus :-)

Freitag, 13. September 2019
Donald ( Fiete ) hat sein Zuhause gefunden

Donald hat es geschafft - freu !

Freitag, 13. September 2019
Donald ( Fiete ) hat sein Zuhause gefunden

Donald ist schon am Mittwoch zu seiner eigenen Familie umgezogen.

Die Entzündung ist wesentlich besser und das neue Frauchen geht selbstverständlich mit dem Hundemann zum Tierarzt bis alles wieder komplett in Ordnung ist.

Ach ja, er hat auch einen neuen Namen " Fiete "

Mittwoch, 11. September 2019
Tessa in Deutschland

Tessa ist eine richtig arme Maus, beim Tierarzt wurden ganz viele Bisswunden festgestellt, die sich heftig entzündet haben, sie hat Fieber und sie hat Quetschungen ( von was auch immer )

Die Arme muß ganz heftig Schmerzen gehabt haben, und trotzdem ist sie so lieb und freundlich.

Tessa wurde von den anderen Hunden isoliert, damit sie ihre Ruhe hat, bekommt Antibiotikum und Schmerzmittel.

Beim Tierarzt ist sie ganz brav und läßt alles mit sich machen, der Tierarzt schaut heute wieder nach ihr.

Bitte Daumen drücken für die liebe Maus.

Mittwoch, 11. September 2019
Donald in Deutschland

Ein aktuelles Bild von Donald, bei dem kleinen Hundmann hat sich leider die Kastrationsnarbe heftig entzündet.

Den Tierarzt fand er nicht wirklich toll und er hat ihn angeknottert.

Marianne hat ihm nun einen Luftreifen um den Hals gemacht, dann eckt er mit dem großen Kragen nicht überall an und ist etwas mobiler.

Er ist aber in liebevoller Betreuung bei Marianne und wenn der Tierarzt und Marianne weiterhin so gute Arbeit machen, dann kann er evtl. am Montag schon in sein eigenes Zuhause umziehen, also Daumen drücken !

Neuere Beitrge  ltere Beitrge

.




Hilfeseite Kontakt Impressum