Textversion

Hier erhaltet Ihr von mir fast täglich die aktuellen Informationen und Hilferufe.




Aktuelle Informationen

Mittwoch, 26. Dezember 2018
Die Reise von 16 Pfoten nach D. hat stattgefunden ( 6 )

Susi lernt grade ihren neuen Hundekumpel kennen. Erst relativ schüchtern, aber später sind die zwei wie Bolle durchs Gehege geflitzt.

Mittwoch, 26. Dezember 2018
Die Reise von 16 Pfoten nach D. hat stattgefunden ( 7 )

....und nach dem Flitzen erst mal ein Päuschen !

Mittwoch, 26. Dezember 2018
Die Reise von 16 Pfoten nach D. hat stattgefunden ( 8 )

Susi

Mittwoch, 26. Dezember 2018
Die Reise von 16 Pfoten nach D. hat stattgefunden ( 9 )

Lisa scheint ihre neue " Riesenhütte " zu gefallen.

Mittwoch, 26. Dezember 2018
Die Reise von 16 Pfoten nach D. hat stattgefunden ( 10 )

Jana möchte hier wohl kurz " Tschüß " sagen

Mittwoch, 26. Dezember 2018
Die Reise von 16 Pfoten nach D. hat stattgefunden ( 11 )

Erst mal die Gegend erkunden

Mittwoch, 26. Dezember 2018
Die Reise von 16 Pfoten nach D. hat stattgefunden ( 12 )

.....und ans Kennenlernen der " neuen Nachbarn " - "Boah ist der Typ groß, hoffentlich sind wir hier nicht nur bei Riesen gelandet "

Dienstag, 25. Dezember 2018
Danke an die Helficusse Andrea und Marco

Vielen lieben Dank an die " Südhelficusse " Andrea und Marco für die Zusendung des leckeren Sachspenden-Paketes.

Dienstag, 25. Dezember 2018
Danke an die Helficusse Andrea und Marco ( 2 )

Danke auch an das gesamte Team von Helficus

Dienstag, 25. Dezember 2018
Danke an die Helficusse Andrea und Marco ( 3 )

Daaanke

Montag, 24. Dezember 2018
Frohes Weihnachtsfest

Ich wünsche Euch allen, Euren Familien und Euren tierischen Familienmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest.

Sonntag, 23. Dezember 2018
Einen schönen 4. Advent !

Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent .

Samstag, 22. Dezember 2018
Lieben Dank an Erika

Herzlichen Dank an Erika für die Zusendung des tollen Paketes mit Sachspenden

Freitag, 21. Dezember 2018
Daaanke an Frau Küppers-Bienert

Vielen lieben Dank an Frau Küppers-Bienert für die erneute Zusendung eines tollen Sachspenden-Paketes und auch für die Unterstützung der Leckerli-Kasse für die nächste Fahrt.

Donnerstag, 20. Dezember 2018
Herzlichen Dank an Frau Zwjatkow

Vielen Dank an Frau Zwjatkow für die Zusendung des schönen Sachspenden-Paketes

Mittwoch, 19. Dezember 2018
Lieben Dank an

Herzlichen Dank an Uli für die Zusendung der kuscheligen Hundepullis

Dienstag, 18. Dezember 2018
Lieben Dank an Fam. Balduin

Ganz lieben Dank an Fam. Balduin für die Zusendung des schönen Sachspenden-Paketes

Sonntag, 16. Dezember 2018
Schönen 3. Advent

Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advents-Sonntag

Samstag, 15. Dezember 2018
Herzlichen Dank an Bruni

Lieben Dank an Bruni für die Zusendung dieses schönen Sachspenden-Paketes.

Mittwoch, 12. Dezember 2018
Vielen Dank an Jessica

Vielen lieben Dank an Jessica für diese schönen, selbst hergestellten Hundepullis für die Hunde in Polen an kalten Tagen

Dienstag, 11. Dezember 2018
Maxi ruht nun für immer

Wir haben Maxi heute morgen beerdigt, auf sein Grab habe ich ein Gesteck mit Kerze gestellt.

Als ich mittags heim kam, hatte ich gesehen, daß die Kinder, die Maxi immer nach der Schule besucht und geknuddelt hatten, Blüten gesammelt hatten und in sein Haus gelegt hatten.

Dienstag, 11. Dezember 2018
Maxi ruht nun für immer ( 2 )

Maxis Hütte

Dienstag, 11. Dezember 2018
Maxi ruht nun für immer ( 3 )

Sie haben auch ihre Namen auf Maxis Haus geschrieben, hier der eine ....

Dienstag, 11. Dezember 2018
Maxi ruht nun für immer ( 4 )

...und hier ein anderes Mädel.

Dienstag, 11. Dezember 2018
Maxi ruht nun für immer ( 5 )

... und " Maxi I love you " haben sie geschrieben, das zu sehen war sehr berührend.

Neuere Beitrge  ltere Beitrge

.




Hilfeseite Kontakt Impressum