Textversion

18.11.11: Neues von Luna

Hier die Info der Tierschutzorga, die Luna auf die Schnelle aufgenommen hatte und ein kleiner Auszug aus einem Brief der neuen " Eltern " der kleinen Maus .... und Bilder die eigentlich alles sagen, besonders das letzte Bild :-).

Und wenn ich die Bilder sehe wie Luna vorher " lebte " und nun die Bilder, dann bestärkt es mich wieder auf ein Neues, für jedes Tier alles zu tun !

" Luna - nun Tini - hat also ein sehr schönes Zuhause gefunden " . Info der Orga.

" Auf jeden Fall ist TINI uns ans Herz gewachsen und sie ist unser Hund geworden und das soll so bleiben.
Mit freundlichen Grüßen

Monika & Joachim K. " Auszug der Info von Lunas Zuhause.







03.11.11 : Luna im Glück !

Für Luna ist " Daumenlockern " angesagt ( danke ! ) , sie hat ihre Probezeit gut überstanden und ist für immer in ihr eigenes Zuhause eingezogen, nie mehr Nässe, Kälte, Hunger und Dunkelheit -

klasse !




Luna sucht ein Zuhause !

14.10.11 - Daumen drücken für Luna !

Luna, die süße " Springmaus " ist auf Probe vermittelt, bitte alle die Daumen drücken, daß sie sich gut benimmt und hoffentlich für immer ihr eigenes Zuhause gefunden hat.



08.10.11 Neue Bilder von Luna
Es gibt aktuelle Bilder von der süßen Luna :-) -seht selbst !

Bilder siehe unten.



17.08.11: Neue Infos von Luna

Luna scheint ihre neue Freiheit sehr zu genießen, so zumindest die Info der Orga, bei der Luna z. Zt. lebt.

" Luna - dieser Name passt eigentlich gar nicht zu diesem Energiebündel - ist auch unter schwierigen Verhältnissen aufgewachsen. Diese kleine süße Hundedame, die nicht mehr wesentlich größer wird, ist eine absolute Springmaus und schaffte es ohne Müh, unsere Gitterelemente zu überklettern.

Aufs Fensterbrett- ihrem Lieblingsplatz - springt sie einfach hoch und sie weiß, wie man Türklinken öffenen kann. So groß war ihr Drang dort raus zu kommen, wo sie lebte. Wir haben ihr deswegen einen erhöhten Platz im Zwinger geschaffen(hatten noch eine alte Sitzbank rumstehen), den sie auch sofort angenommen hat und sich dort bevorzugt aufhält.
Sie ist bereits stubenrein und sehr lieb und anhänglich. Die zukünftigen Besitzer sollten jedenfalls sehr aufmerksam sein, dass ihnen der Hund nicht durch eine Unachtsamkeit entwischt.


05.08.11: Luna konnte reisen


Wegen des Zustandes von Luna mußte ich schnell handeln und sie ist nun seit heute in Deutschland . Jetzt fehlt ihr nur noch ein ein liebevolles Zuhause !




18.07.11 Luna sucht ein Zuhause !

Luna lebt derzeit ebenfalls unter ganz schlimmen Umständen ähnlich wie Sky.

Wer hilft ihr, daß auch diese kleine Maus einer besseren Zukunft entgegenblicken kann ?

Name: LUNA


Geschlecht: Hündin

Alter: ca. 7 Monate

Rasse: ? Mix

Größe: später klein bis mittel

Luna wird 5-fach geimpft, gechipt, entwurmt mit EU-Paß und nach erneuter tierärztlicher Untersuchung ausreisen.

Übergabe selbstverständlich wie immer nur mit ordentlichem Vertrag.

Übernahme-Pate: ( 7 Euro ) Frau Kerpen

Impf-/Chip-Pate: ( 40 Euro ) Tierfreund Ido

Kastrations-Pate: ( 40 Euro ) Entfällt aufgrund des Alters

Transport-Pate: ( 40 Euro ) Entfällt, durch die Übernahme der

Benzinkosten durch d. Paten von Woitek

Zuhause gefunden :-)




08.10.11 Neue Bilder von Luna










<<< Zurück zur Auswahlseite " ZUHAUSE GEFUNDEN " ! <<<




Hilfeseite Kontakt Impressum