Textversion

14.06.11 Sandy ist Zuhause ! :-)

Sandy konnte ebenfalls schon 2010 in ihr neues eigenes Zuhause einziehen, viel Glück kleine Maus in Deinen neuen Leben und laß es Dir gut gehen !




12.04.11 - neue Bilder von Sandy - auch sie sucht




12.04.11 - auch sie sucht noch ein Zuhause

" Sandy ist eine verschmuste junge Hündin, der ihre Welt neugierig entdecken möchte. Sie hört gut auf ihren Namen, ist gelehrig und möchte viel spielen. In einem Hunderudel fühlt sie sich pudelwohl und kann sich super einordnen.

Leider wurde Sandy schon auf Probe gegeben und kam mit unterschiedlichen Begründungen zurück. Sie besitzt einen leichten Jagdtrieb, dem man entgegen wirken kann. Aus diesem Grund spürt Sandy auch gern Dinge auf und möchte diese manchmal auch fressen, je nachdem was man halt so findet.

Sie ist fit, freut sich über Spaziergänge und endlich auch auf eine Familie, wo man sie ganz toll knuddelt. "




06.10.10 - Neue Bilder Sandy




Sandy

Sandy konnte am 21.08.10 mit nach Deutschland reisen und befindet sich nun bei einer befreundeten Tierschutz-Orga und wartet auf ein liebevolles Zuhause.

Name: Sandy

Geschlecht: Hündin

Alter: Ca. 4 Monate

Größe: mittel

Ich habe drei weitere freie Plätze finden können, die ich leider erst vor Ort festmachen kann. Zum Thema Junghund möchte ich nur Latek erwähnen, der im Tierheim geboren wurde und seit 12 Jahren dort ist, hätte ihn vor 11 oder 12 Jahren jemand dort rausgeholt, wäre ihm dieses traurige Leben erspart geblieben.

Danke an die Paten von Sandy Fam. Wulf und Fam. Roth,

Zuhause gefunden !







<<< Zurück zur Auswahlseite " ZUHAUSE GEFUNDEN " ! <<<




Hilfeseite Kontakt Impressum