Textversion

 



Lotta

06.06.11: Lotta ist Zuhause angekommen !

Auch die süße Lotta hat Ihre eigene Familie gefunden, die sich liebevoll um ihr neues Familienmitglied kümmert - freu !

Das zweite Bild oben zeigt Lotta nach Ihrem Friseur-Besuch :-)

Nachtrag:

Lotta durfte auch in ihr eigenes liebevolles Zuhause einziehen - viel Glück mit Deinen eigenen Menschen süße Wuschelmaus.


Lotta ist eine liebe kleine Hündin, welche aber anfangs sehr verunsichert ist. Sobald sie aber Vertrauen gefasst hat ist sie sehr verschmust.


Lotta konnte am 21.08.10 mit nach Deutschland reisen und befindet sich nun bei einer befreundeten Tierschutz-Orga und wartet auf ein liebevolles Zuhause.

Name: Lotta

Geschlecht: Hündin

Alter: ca. 4Jahre

Größe: mittel

Lotta ist schon lange im Tierheim, Tag für Tag sitzt sie auf der Mauer um mitzubekommen wenn Menschen kommen, in der Hoffnung, daß sie jemand zu sich holt !

Lotta dankt von ganzem Herzen ihren Paten Fam. Kopperschläger, Frau Schulte, Frau Kerpen, Frau Kunze-Dietz, Herrn Miltenberg und einer befreundeten Tierschützerin.


Zuhause gefunden !







<<< Zurück zur Auswahlseite " ZUHAUSE GEFUNDEN " ! <<<




Hilfeseite Kontakt Impressum