Textversion

 



Mascha

28.08.10. - " Wer sucht einen lieben, treuen Begleiter, der für eine Familie mit Kindern genauso geeignet ist, wie für ältere Menschen?

Mascha ist eine sehr freundliche Hündin, mit einem ruhigen, ausgeglichenen Wesen.

Im Moment lebt sie mit einem Rüden zusammen, ob sie sich allerdings mit allen Artgenossen verträgt, können wir noch nicht sagen. "

Mascha konnte am 21.08.10 mit nach Deutschland reisen und befindet sich nun bei einer befreundeten Tierschutz-Orga und wartet auf ein liebevolles Zuhause.

Name: Mascha

Geschlecht: Hündin

Alter: ca. 5 Jahre

Göße: klein

Mascha ist ganz unglücklich im Tierheim, sie ist so lebensfroh und leidet entsetzlich unter der extremen Bewegungseinschränkung, wie gerne würde sie wieder nach Herzenslust durch die Gegend düsen, wer hilt Ihr den Zwinger in die Freiheit zu öffnen ?

Dankeschön an folgende Paten :


Fam. Kopperschläger / Frau Schulte / Frau Deubel / Fam. Wieczorek / Herr Kemper / Befreundete Tierschützerin

Noch offene Patenschaften: 90 Euro

Zuhause gefunden ! :-)







<<< Zurück zur Auswahlseite " ZUHAUSE GEFUNDEN " ! <<<




Hilfeseite Kontakt Impressum