Textversion

03.01.11 - " Pflegestellenversagern "

Marie im Netz von " Pflegestellenversagern " ! :-)

Bei " Pflegestellenversagern " nach der Ankunft in Deutschland untergebracht, wird die süße Marie kein Zuhause mehr finden - sie hat es schon gefunden !

Familie K. hat sich so in die Süße vernarrt, daß sie für immer bleiben darf. Die supersozialen Hunde der Familie haben aus der extrem ängstlichen kleinen Maus einen richtigen kleinen Schelm gemacht, besonders Hündin Lilly hat sich Marie angenommen und ihr vorgelebt, daß die Menschen eigentlich ganz gute Dosenöffner sind.

Naja, der Worte genug, die Bilder sagen wohl alles ! -

Mariechen alles Glück der Erde in Deinem eigenen Zuhause !







03.10.10

   



28.08.10

 



Marie

03.10.10 Marie hat neue Bilder. Siehe oben oder klicke hier.

Die kleine Maus taut mehr und mehr auf, anfangs flüchtete sie vor Menschen, jetzt begrüßt sie schon Besucher, sie liebt ihr derzeitiges Frauchen über alles, ist wie ein Schatten von ihr und am meisten mag sie es auf Frauchen zu schlafen :-)

28.08.10 - Erste Bilder von Marie !
Siehe oben oder klicke hier !

Hallo Angelika,

das sind die ersten Bilder von der kleinen Marie. Sie ist noch etwas scheu, aber es wird täglich besser und dann kann ich noch Bilder machen.

Gruß V....


############################################


Marie konnte am 21.08.10 mit nach Deutschland reisen und befindet sich nun auf einem liebevollen Pflegeplatz und wartet auf ein liebevolles Zuhause.

Name: Marie

Geschlecht: Hündin

Alter: ca. 5 Monate

Größe: mittel

Ich habe drei weitere freie Plätze finden können, die ich leider erst vor Ort festmachen kann. Zum Thema Junghund möchte ich nur Latek erwähnen, der im Tierheim geboren wurde und seit 12 Jahren dort ist, hätte ihn vor 11 oder 12 Jahren jemand dort rausgeholt, wäre ihm dieses traurige Leben erspart geblieben.

Übernahme-Pate: ( 7 Euro ) Frau May

Impf-/Chip-Pate: ( 40 Euro ) 23 Euro Fam Wulf, 17 Euro Erlös Flohmarkt 02.10.10

Kastrations-Pate: 40 Euro ) Entfällt aufgrund des Alters und der Kurzfristigkeit.

Transport-Pate: ( 40 Euro ) Erlös Flohmarkt 02.10.10

Pflegeplatz in Deutschland gefunden, endgültiges Zuhause gesucht.







<<< Zurück zur Auswahlseite " ZUHAUSE GEFUNDEN " ! <<<




Hilfeseite Kontakt Impressum