Textversion

Sally

Sally hat ein Zuhause in Polen gefunden, ein schönes Leben und liebe Menschen wünschen wir Dir kleine Maus !

Die Patenschaften wurden auf Tinka übertragen.


Name: Sally

Geschlecht: Hündin

Alter: ca. 3 Jahre

Größe: mittel

Sally ist ein Hund, wie einer mehr nicht im Tierheim leiden kann. Bei meinem letzten Besuch sah ich sie unentwegt am Gitter stehen, Männchen machen, betteln, sie piepste erbärmlich.
Ständig kletterte sie wir ein Äffchen am Gitter hoch und steckte den Kopf durch eine kleine Öffnung und versuchte mit den Pfötchen den Riegel zu öffnen - man kann sich das gar nicht vorstellen. Auf dem Video ziemlich am Anfang können Sie das auch auszugsweise sehen.
Das war so massiv, daß wir die Mitarbeiter baten der Kleinen das Halsband auszuziehen, nicht daß sie hängen bleibt und sich stranguliert und auch, daß sie den Riegel zusätzlich behelfsmäßig sichern, nicht daß die Maus den Zwinger öffnet.
Ich würde sie gerne mit nach Deutschland nehmen, nicht daß doch noch was passiert - und sie leidet sehr.







<<< Zurück zur Auswahlseite " ZUHAUSE GEFUNDEN " ! <<<




Hilfeseite Kontakt Impressum