Textversion

25.05.12 Wiedersehen mit Penny !

Penny, die absolut ängstliche Hündin, die im Sommer 2010 mitreisen konnte, habe ich wieder gesehen. Aus der ängstlichen Maus ist eine selbstbewußte und stolze Hündin geworden, die ihr Herrchen förmlich anhimmelt und.... kein Schritt ohne ihn ! :-)
Sie lebt mit 2 anderen Hunden auf einem großen Aussiedlerhof und kann flitzen soweit das Auge reicht !




25.05.12 Neue Bilder Penny




14.07.10

Penny - im Turbogang zum eigenen Körbchen !

Ja, man kann es kaum glauben, Penny hat am 2. Tag in Deutschland schon Ihre eigenen Menschen gefunden - da fehlen einem die Worte !

Alles Gute liebe schüchterne Maus !

Sie darf auf einem riesengroßen Gutsanwesen mit unendlich viel Platz leben, den ganzen Tag ist ein " Dosenöffner " zu Hause und eine Spielkameradin auf 4 Pfoten hat sie auch, von der sie beim Einzug erst mal richtig " abgeschleckt " wurde - Penny kann das alles wohl noch gar nicht so ganz fassen !

Hier schon mal ein 1. Foto von ihrem neuen Zuhause auf der Hunde-Couch ( ja, das hat sie auch ! )




12.07.10 Neue Bilder Penny




Penny - seit über 2 Jahren sucht sie ein Zuhause !

11.07.10:

Penny befindet sich seit dem 11.07.10 in Deutschland auf einer liebevollen privaten Pflegestelle im Ruhrgebiet. Kontakt stelle ich gerne her.

Penny - seit über 2 Jahren sucht sie ein Zuhause !
Name: Penny

Geschlecht: Hündin

Alter: ca. 4 Jahre

Größe: mittel

Penny ist ein liebes und ruhiges, ja schüchternes Mischlings-Hundemädchen. Die Hälfte ihres Lebens hat sie bisher im Tierheim verbracht. Während die anderen Hunde sich lautstark bemerkbar machen, wenn Besucher kommen, steht sie ganz ruhig und brav einfach nur da, bisher wurde sie so übersehen.

Wer hilft uns, daß die schüchterne Maus mit in ein neues Leben reisen kann ?

Danke an die Paten Frau Plattner / Frau Kerpen / IDO

Zuhause gefunden







<<< Zurück zur Auswahlseite " ZUHAUSE GEFUNDEN " ! <<<




Hilfeseite Kontakt Impressum