Textversion

Nala - durch Unfall behindert

Nala hat ein Zuhause in Polen gefunden - viel Glück kleines Mäuschen !

Name: Nala

Geschlecht: Hündin

Alter: ca. 3 Jahre

Größe: klein

Wioletta schreibt:

" Angelika,die Hundin (schwarze)RTG gemacht worden,das arme madchen musste schon vor ein halben jahr Unfall gehabt haben,sie musste sehr gelieten haben,also ist das schmerzens gewesen,weil jemand hat schon etwas danach gemacht haben,es si nd Drahte zu sehen...leider nicht richtig das ganze,weil sie sehr humpelt!
Sie ist trotz alledem Lieb,lebens freundlich!

Der Arzt meinet, es hat kein Zweck ihr noch mal den Schmerz machen,meinet OP,er macht auch das nicht. "

Die Patenschaften von Nala wurden auf Mila übertragen.







<<< Zurück zur Auswahlseite " ZUHAUSE GEFUNDEN " ! <<<




Hilfeseite Kontakt Impressum