Textversion

07.06.10

 



Laika

17.06.10 -

Auch das liebe Hundemädel Laika hat sein eigenes Zuhause gefunden, sie darf sogar mit in Urlaub fahren :-)

Alles Gute in Deinem neuen Zuhause Laika.


Laika: ...konnte am 29.05.10 mit nach Deutschland kommen

Auf dem Bild der linke Hund.

Geschlecht: Hündin

Alter: ca. 3 Jahre

Größe: mittel

Laika ist schon länger im Tierheim, sie hatte auch schon mehrfach Junge und hat sich immer für sie aufgeopfert - immer nur gegeben !

Laika soll nun endlich auch mal die Chance auf ein bißchen Liebe bekommen, daß auch ihr einmal etwas " gegeben " wird - Liebe und Fürsorge und gaaaanz viele Streicheleinheiten !

Laika würde sich über Menschen freuen, die ihr helfen, daß auch sie so etwas mal erleben darf, sind Sie einer von diesen Menschen ?

Übernahme-Pate: ( 7 Euro ): Frau Kerpen

Impf-/Chip-Pate: ( 40 Euro ) Frau Fischer

Kastrations-Pate: ( 40 Euro ) Frau Fischer

Transport-Pate: ( 40 Euro ) Frau Fischer

Zuhause Gefunden







<<< Zurück zur Auswahlseite " ZUHAUSE GEFUNDEN " ! <<<




Hilfeseite Kontakt Impressum